Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

IHR SPEZIALIST FÜR ALLE ARBEITEN AM DACH

Unkompliziert, schnell, KIRCHERMEIER!

Kirchermeier:
Selbstverständlich Innungsmitglied

Kirchermeier Bedachungen wird durch die Mitgliedschaft in der Berufsorganisation des Deutschen Dachdeckerhandwerks berechtigt, das Zeichen des Zentralverbandes des Deutschen Dachdeckerhandwerks zu führen.

Als Dachdecker-Innungsbetrieb steht Kirchermeier Dachdecker für die Bereiche Abdichtung, Wärmedämmung, Holzbau, Dachgeschossausbau, Solartechnik, energetische Sanierung und vieles andere mehr. Als Mitglied der Berufsorganisation bietet der Innungsbetrieb fachkompetente Beratung, Planung und Ausführung aus einer Hand.

Ganz gleich, welche Vorstellungen man bei der Sanierung oder Neugestaltung, beim Neubau oder Dachausbau eines Hauses auch hat: Der Meisterbetrieb der Dachdecker-Innung steht als kompetenter Partner zur Seite und realisiert Ihre Wünsche und Ideen. Als Dachdecker-Innungsbetrieb steht bei uns die Verantwortung für die übernommene Arbeit ganz oben an. Sie können sich darauf verlassen, dass wir ganz genau hinsehen, bevor wir ans Werk gehen. Erst nach genauer Analyse werden wir Ihnen die erforderlichen Maßnahmen empfehlen.

Als Fachbetrieb für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik haben wir die Kompetenz, die Funktion der angrenzenden Gebäudeteile zu berücksichtigen und Ihnen ein zuverlässiges Gesamtkonzept anzubieten.

Die fachgerechte Ausführung ist immer die Grundlage für die Wirtschaftlichkeit Ihrer Baumaßnahme, die vor allem auch von einer dauerhaften Nutzung abhängt. Bedachungen Kirchermeier bietet Ihnen eine umfassende Gewährleistung für die ausgeführten Arbeiten. Damit erhalten Sie zusätzliche Sicherheit für die einwandfreie Funktion des gesamten Dachaufbaus und den Werterhalt des gesamten Gebäudes. Eine sorgfältige und umfassende Beratung ist Dachdecker Kirchermeier aus Landshut wichtig für Ihre Zufriedenheit auf Jahre hinaus.

Die Auftragsvergabe an einen Innungsbetrieb des Dachdeckerhandwerks ist darüber hinaus ein guter Schutz vor unseriösen Anbietern.

Zu den Seiten des Zentralverbandes mit Informationen zu Förderprogrammen zu Neubau und Modernisierung von Wohnhäusern

Als »Meisterhaft« qualifizierter Betrieb zertifiziert

KIRCHERMEIER BEDACHUNGEN

Es werden überdurchschnittliche Leistungen in Fortbildung, Qualitätssicherung und Unternehmensführung, orientiert am Stand der Technik und den Markterfordernissen im Sinne einer nachhaltigen und ganzheitlichen Qualifikation des Unternehmens bestätigt.

Wenn zum Meisterhaft Qualitätssiegel noch vier Sterne hinzukommen, dann arbeitet hier ein Innungs-Fachbetrieb der besonderen Art für Sie. Denn neben Erfahrung, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit wird hier besonders Wert auf weitergehende Standards gelegt.

Die Zertifzierung Bau e.V. Berlin bestätigt, dass das Unternehmen Kirchermeier Bedachungen GmbH, 84036 Landshut, Filsermayerstr. 13 die Voraussetzungen zur Führung des Markenzeichens Meisterhaft erfüllt und in die Liste der als Meisterhaft qualifizierten Unternehmen eingetragen ist. Der Landesinnungsverband für das Bayerische Dachdeckerhandwerk erteilt hiermit das Recht, dieses Zeichen zu führen.

Ausgezeichnete
Vier-Sterne-Qualität für Sie

Die Meisterhaft-Auszeichnung mit 4 Sternen führen Innungs-Fachbetriebe, die in besonderer Weise Leistungs- und Weiterbildungs-Standards bieten.

Bedachungen Kirchermeier bietet meisterliche Dachdecker-Kompetenzen und Komplett-Service aus einer Hand in den Wirtschaftsräumen München, Regensburg und Landshut.

Kontaktieren Sie uns!

Ihr Spezialist für alle Arbeiten am Dach – Ob Flachdach Neueindeckung oder Terrassensanierung.
Wir beraten Sie gerne!

Name*

Was ist Ihr Bauvorhaben?

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.

Über
KIRCHERMEIER

Unsere Kunden im Großraum Niederbayern und Oberbayern sind durch fachgerechte Beratung für Dachdecker-Arbeiten immer im Vorteil und können bei Bau- und Renovierungsarbeiten alle Vorgaben einhalten und nachhaltig Kosten sparen.

Filsermayrstr. 13
84036 Landshut

Soziale Medien

Verfolgen Sie uns auch gerne in unseren Sozialen Medien.

Copyright 2024. Design & Umsetzung Werbeagentur madmoses.