IHR SPEZIALIST FÜR ALLE ARBEITEN AM DACH

Terrassensanierung/ -abdichtung

Terrassen und Balkone wurden oftmals etwas nachlässig in der Bauausführung betrachtet und mit aus heutiger Erfahrung ungeeigneten Materialien erstellt.

Die Folgen sind heute: abgeplatzte Fliesen, offene Fugen, Risse, Verwölbungen, Schmutzfahnen, Kalkausblähungen, und noch vieles mehr!
Das alles sind ernsthafte Anzeichen von schweren Beschädigungen an Balkon oder Terrasse. Eine zeitnahe Sanierung ist dringend ratsam, um eine weitere Ausbreitung der Schäden zu verhindern, die zumeist ohnehin bereits im Verborgenen weitere Schäden angerichtet haben.

Aber auch für neue, fachgerecht verlegte Terrassenbeläge nach der Sanierung ist Kirchermeier der richtige Ansprechpartner.

• Terrassensanierung
  • Terrassen-Reparatur
  • Terrassenabdichtung
  • Dachterrassen
  • Loggien
  • Gartenterrassen
  • Belagssanierung
  • Balkonsanierung
  • Wartungsarbeiten
  • Balkonabdichtung

Terrassenbeläge aus
unterschiedlichsten Materialien

Bedachungen Kirchermeier ist auch Ihr Spezialist für die Verlegung von Terassenbelägen. Zeitgemäße Lösungen dafür findet man bei unserer Partnerfirma Holz Balk. Ein breites Sortiment für jeden Anspruch bietet die Auswahl z. B. aus:

01. Edle, heimische und tropische Hölzer

Wie zum Beispiel Fichte, Lärche, Thermoesche, Bangkirai in unterschiedlichen Verarbeitungen

02. megawood Barfußdielen

Ein unempfindlicher Allwetterwerkstoff aus natürlichen Holzfasern

03. BambooGard Terrassendielen

Bestehend aus Bambus und recyceltem Kunststoff

04. WPC

Bestehend aus einem äußerst feuchteresistenten Holz-Kunststoff-Verbundwerkstoff

TERRASSENBELÄGE

• Fichte gehobelt, trapezförmig genutet, druckimprägniert
  • Lärche, trapezförmig genutet, luftrocken
  • Thermoesche in vielen Ausführungen
  • Bangkirai gehobelt, trapezförmig genutet
  • Xterior Terrassendielen
  • ante holz
  • Terrassendielen aus verschiedenen Nadel- und Harthölzern oder als Brettschichtholzdiele
  • Brügmann TraumgartenInklusive dem Richtigen, dauerhaft und fachgerecht verlegten Unterbau !
  • Bangkirai glatt/glatt, 4 seitig gehobelt
  • megawood® Barfußdielen
  • BambooGard Terrassendielen
  • osmo douglasie

Kontaktieren Sie uns!

Sie haben Fragen zur Terrassensanierung und -abdichtung? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Name*

Was ist Ihr Bauvorhaben?

Bitte addieren Sie 5 und 9.